FINALE – Bei der NEW-Vereinsförderung

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unserer Jugendabteilung,

mit Eurer Unterstützung haben wir das Finale innerhalb der diesjährigen NEW-Vereinsförderung erreicht! Wir dürfen uns also auf eine finanzielle Unterstützung der NEW freuen. Wie hoch diese ausfällt, hängt vom Ausgang des Finales ab! Daher benötigen wir Eure Unterstützung noch ein letztes Mal: Im Finale kann jeder nur einmal abstimmen – unter Angabe einer E-Mail Adresse. Gebt Eure Stimme hier ab:

So läuft das Finale ab: Vom 22. Juni 2021 ab 10 Uhr bis zum 24. Juni 2021 um 14 Uhr entscheidet sich, mit welcher Summe die 30 Vereine je Region gefördert werden. Im Finale wird per Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Anders als in der Qualifikationsphase kann dann im gesamten Finale nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden. Ihre E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nach Wettbewerbsende gelöscht. Eingehende Stimmen werden manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Die Stimmen werden nach Ende des Finales kontrolliert und das Endergebnis am 29. Juni 2021 freigeschaltet. (Quelle: https://www.new-vereinsfoerderung.de/wettbewerb/)